Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Adelchen


Hallöchen, ich heiße Adelchen (wie Adele nicht wie Adel). Bin im November 2009 in Werden (Essen) als Black Adelchen vom Werdenerland geboren. Meine Mutter ist Luna. Mein Vater Balou (den kenne ich leider gar nicht, muss sich wohl schon vor der Geburt aus dem Staub gemacht haben. Naja meine Mutter ist zwar 'ne Zicke, aber gleich aus dem Staub machen…).

Eigentlich wollten Herrchen und Frauchen nie mehr als vier Hunde. Aber als Frauchen mich erblickte, war sie sofort verliebt (Naja, kein Wunder). Jedem Interessenten sagte sie, ich sei schon vergeben. Herrchen wusste allerdings von alldem nichts! Da musste ich erst Überzeugungsarbeit leisten (Ist mir nicht besonders schwer gefallen.).

Mein Hobby ist Gänse "hüten" (Notfalls auch anderes Federvieh)!

Inzwischen bin ich Mutter von 5 Kindern und von 19 Enkelchen!

 

 

Name: Adelchen (Bin in Rente) 


Wurfdatum: 19.11.2009

Mutter: Princess Garden Black Chila

Vater: Nicolaysen's Icebear Balou

HD:  A  

MDR 1 +/-

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

Körklasse:  1


 

 










 

 

E-Mail
Anruf