Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Hope

 

Hallo ich glaube ich heiße „Nein“ manchmal auch „Hopi –Leckerchen“

Ich bin am 17.5.2014 als Deles Hope Dreamy geboren. Da ich mir ein bisschen Zeit nahm und Herrchen und Frauchen wohl nicht mehr abwarten konnten, bin ich per Kaiserschnitt geboren.

 

Habe zum Glück keine Geschwister umso einfacher war es alle davon zu überzeugen,

dass ich nicht mit 9 Wochen rausgeschmissen werde.

Ich wüsste auch nicht was die ohne mich machen würden, habe hier alles im Griff meine Mutter hört super auf mich und meine Oma teilt mit mir ihren Ball (das macht sie sonst nie!!!!)….

 

Herrchen und Frauchen hab ich sehr gut erzogen also eigentlich kann alles so weiter gehen…………

 

Name: Hope (Deles Hope Dreamy vom Werdenerland)

Wurfdatum: 17.5.2015

Mutter: Black Adelchen vom Werdenerland

Vater: Virleen Velvet Blue

HD: D1

MDR 1 +/-

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

 

 

E-Mail
Anruf